Mantra Chanting

Am Freitag, den 6.Dezember werden wir nach einer kurzen Kriya im sitzen, Mantras aus dem Kundalini Yoga chanten, Jeder ist willkommen, auch wenn er vorher noch nicht am Yoga Unterricht teilgenommen hat. 

Beginn ist um 19:30 Uhr, Ende ca. 21:30 Uhr, auf Spendenbasis

Ort ist die Rotlintstraße 75, 60389 Frankfurt am Main, bei Volker Bitzer klingeln. 

Anmeldung unter fatehnamsingh@icloud.com oder 0179-4986509

Für Mantra Texte wird gesorgt sein. Du kannst gerne Rhythmus- oder andere Instrumente mitbringen.

Mantras sind Formeln, die durch die Bedeutung, die rhythmische Wiederholung und durch die Schwingungsharmonie, Muster des Geistes verändern. Wenn du dem Klang deiner eigenen Stimme zuhörst und dich mit dem Klang von anderen verbindest kann eine neue Selbstwahrnehmung entstehen und die Unendlichkeit erfahren werden. Freude, Entspannung und Mitgefühl sind die Folge. Alle Zellen schwingen wie bei einem Saiteninstrument mit und bilden ein neues Muster.

 

MT - Flyer Mantra Chanting