• Sat Nam Rasayan

    Termine nach Vereinbarung

    Ort: Rotlintstraße 75
    60389 Frankfurt am Main
    Preise: 40,00 € / 20,00 € für Erwerbslose, Geringverdiener, Rentner, Studenten

Sat Nam Rasayan

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst, die sehr eng mit dem Kundalini Yoga verbunden ist und die früher nur vom Meister an seinen Schüler weitergegeben wurde. 

Der Heiler bringt seinen Geist dabei in einen meditativen Zustand und verweilt in diesem Raum der Stille. In diesem Zustand des Gewahr-Seins wird alles was existiert zu einer unmittelbaren Erfahrung und kann ohne Vor-Annahmen gefühlt werden. Jede Empfindung, jeder Gedanke, jedes Geräusch wird in diesem Raum gleichwertig integriert und balanciert. Der Raum ist so groß wie die Dinge zu denen wir in Beziehung gehen und es kann demnach nichts ausserhalb dieses Erfahrungsraumes geben. 

Wenn wir also in Beziehung zu einem Klienten gehen, wird auch er unmittelbar ein Teil unseres Erfahrungsraums. Sein momentaner Seins-Zustand kann gefühlt werden, auftauchende Blockaden und Spannungen mit Hilfe der Kraft der Stille gelöst werden. Auf diesem Weg entsteht ein sehr tiefer Prozess der Transformation und Heilung.

Sat Nam Rasayan führt uns zu der Erkenntnis, unsere wahre Natur als stille Präsenz wahrzunehmen, die wir mit allen Wesen teilen. Gepaart mit Demut und Mitgefühl, öffnet sich dadurch ein Weg, der uns allen Gesundheit, Wohlbefinden und Zufriedenheit bringen kann.

Sat Nam

 

Sat Nam Rasayan - Flyer